Uli Simons - spacer15
Uli Simons - spacer15   Uli Simons - spacer15
Werbung
spacer 30

Ulis Nachschlag 2.0

"Journalismus heißt, etwas zu drucken, von dem jemand will, dass es nicht gedruckt wird. Alles andere ist Public Relations."
George Orwell

spacer 30
Jetzt neu:
VOLLTEXTSUCHE
im gesamten Bestand
spacer 30

Ulrich Simons

Ulrich Simons
Redakteur (1987 bis 2019)
Fotojournalist (seit 1976)
Blogger (seit 2019)

spacer 30
spacer15
INHALT
spacer 15
Aktueller Monat
spacer 15
Archiv 2022 Archiv 2023
spacer 15
Archiv 2020 Archiv 2021
spacer 15
 
SPEZIAL Parkzone U
spacer 15
SPEZIAL Fundsachen
spacer 15
spacer 30

Datenschutz

Copyright/Impressum

HOME

eMail senden

spacer 30
spacer 15

Herzlichen Dank für Ihr Interesse.
Sie sind Besucher Nummer

Besucherzaehler

seit dem 03. September 2019

spacer 15
spacer 30
spacer 15

Web-Tipp

Buschtunnel Aachen-Ronheide

www.buschtunnel.de

Bester Internet-Beitrag
des Jahres 2007 im
DB-Journalistenwettbewerb

spacer 15
spacer 30
spacer 15

Web-Tipp

Ulrich Simons - Alpentrio

www.simages.de

Unfassbare Bilder
aus mehr als 30 Jahren

spacer 15
 

16. Oktober 2019

Glossiert

Geburtstagsgrüße von der Telekom:
Sprachlos vor dem Isolierbecher

Es gibt Tage, da macht die Telekom mich sprachlos. Heute ist wieder so einer.

Weil ich kürzlich Geburtstag hatte, was auch der Magenta-Truppe nicht entgangen war, fand ich im Briefkasten unter anderem eine Postkarte mit herzlichsten Glückwünschen und dem Hinweis, ich könne mir als Geburtstagsüberraschung im nächsten T-Punkt einen schönen Thermobecher abholen.

Lässt man sich natürlich nicht zweimal sagen, sowas. Kann man ja auch gut gebrauchen, falls es demnächst in der Warteschleife mal wieder etwas länger dauert.

Und jetzt steht der "Everyday Isolierbecher" vor mir und sieht wirklich toll aus. Todchic in Chrom mit schwarzer Verschlusskappe, 0,4 Liter Fassungsvermögen.

Aber es ist nicht alleine die Optik, die mich aus dem Staunen nicht mehr herauskommen lässt.

Völlig irre an dem Ding ist: Da füllt man im Sommer morgens kalte Limonade ein - und am Abend ist die immer noch kalt. Im Winter kommt da heißer Tee rein - und abends ist der immer noch heiß.

spacer15 Telekom Isolierbecher

Und jetzt frage ich mich seit Stunden: Woher weiß dieser Becher, wann Sommer und Winter ist???

 

Alle Texte und Bilder auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt.

Eine Weitergabe des Links auf diese Seite ist ausdrücklich erwünscht.

 

© Ulrich Simons
Redakteur (1987-2019) - Fotojournalist - Blogger

Uli Simons - spacer15
Uli Simons - spacer15