Uli Simons - spacer15
Uli Simons - spacer15 spacer 30  
Ulis Nachschlag
Der Newsletter für Aachen-Südwest
spacer 30

Ulrich Simons

Ulrich Simons
Redakteur i.R.
Fotojournalist

spacer 30
spacer15
INHALT
spacer 15
Aktueller Monat
spacer 15
spacer 15
spacer 15
SPEZIAL Parkzone U
spacer 15
SPEZIAL Fundsachen
spacer 15
spacer 30
Logo Xing
spacer 30

Datenschutz

Copyright/Impressum

HOME

eMail senden

spacer 30
spacer 15

Herzlichen Dank für Ihr Interesse.
Sie sind Besucher Nummer

Besucherzaehler

seit dem 03. September 2019

spacer 15
spacer 30
spacer 15

Mit freundlicher Unterstützung

Logo Bäckerei Mannebach

spacer 15
spacer 30
spacer 15

Web-Tipp

Buschtunnel Aachen-Ronheide

www.buschtunnel.de

Bester Internet-Beitrag
des Jahres 2007 im
DB-Journalistenwettbewerb

spacer 15
spacer 30
spacer 15

Web-Tipp

Ulrich Simons - Alpentrio

www.simages.de

Unfassbare Bilder
aus 30 Jahren

spacer 15

Ulrich Simons - Netto Lütticher Straße

Am 12. Dezember gehen die Lichter aus: Die Netto-Filiale an der Lütticher Straße schließt. // Foto: Ulrich Simons

 

10. November 2020

Netto an der Lütticher Straße
schließt am 12. Dezember

"Dann geh doch zu Netto" wird schon bald für die Kundinnen und Kunden rund um die Schanz etwas schwieriger: Die Filiale an der Lütticher Straße schließt am 12. Dezember. Dies bestätigte die Filialleitung auf Anfrage am Dienstagabend.

Widersprüchliche Angaben gibt es zu den Gründen für die Schließung. Während es bei Netto hieß, der Mietvertrag laufe am 31. Dezember aus und sei vom Vermieter nicht mehr verlängert worden, gibt es andere Informationen, wonach Netto selber die Reißleine gezogen habe. Die Filiale hätte dringend modernisiert werden müssen, was angesichts der relativ geringen Verkaufsfläche wirtschaftlich nicht sinnvoll zu machen gewesen wäre.

Mit dem neuen Zebrastreifen und dem Wegfall der Parkplätze unmittelbar vor der Haustür habe die Schließung nichts zu tun, hieß es.

 

 

 

Alle Texte und Bilder auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt.

Eine Weitergabe des Links auf diese Seite ist ausdrücklich erwünscht.

 

Wollen Sie nichts mehr verpassen?

Schicken Sie mir formlos eine Mail an nachschlag[at]ulrich-simons.de,
und ich nehme Sie in meinen Verteiler auf.

 

© Ulrich Simons
Redakteur - Fotojournalist

Uli Simons - spacer15
Uli Simons - spacer15